"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"


Wieviel ist dir dein Körper und deine Gesundheit wert?

Persönliches Beratungsgespräch

Eine dauerhafte gute Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn die Sympathie  stimmt. Deshalb biete ich dir ein persönliches und völlig kostenloses Beratungsgespräch an, in dem wir uns kennenlernen und über deine Ziele sprechen. 

Starterpaket für Neukunden

- 2 Termine zu jeweils ca. 70 Minuten:
- Körperanalyse
- Bewegungsanalyse und Kraftmessung
- Trainingsplan für ersten Mesozyklus

Qualität ist mir enorm wichtig. Zu schnelle Progressionen oder nicht adäquate Übungen können im Training schnell zu einer Verletzung führen.  Deshalb mache ich mir zuerst ein Bild von der Ausgangssituation. Dies geschieht im Zuge einer Körper- und Bewegungsanalyse bei unserem ersten Termin. Diese Testverfahren sind zum Teil auch sehr anstrengend und können deshalb auch schon als erstes Training angesehen werden.
Die Auswertungen der Tests helfen mir, einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan zu erstellen.

Beim zweiten Termin haben wir dann ausreichend Zeit, um deinen Trainingsplan und anschließend das Workout gemeinsam durchzugehen. Ich zeige dir die korrekte Umsetzung der einzelnen Übungen erkläre dir worauf es beim Training ankommt und auf was du achten musst.

Standard Paket

- 1 Einheit Personaltraining 75 Minuten
-  Körperanalyse
- 1x/Woche Gruppentraining (4 Einheiten)
- 4 Wochen Trainingsplan fürs Homeworkout 

Das Standard Paket ist die günstigste Möglichkeit, unter professioneller Anleitung individuell trainiert zu werden. Einmal pro Monat Personaltraining inklusive Körperanalyse, um zu gewährleisten, dass deine Ziele auch erreicht werden.
Zusätzlich noch jede Woche 1x zum Gruppentraining kommen und ein progressiver Trainingsplan für deine Homeworkouts.

Premium Paket 

- 4 Einheiten Personaltraining zu 75 Minuten
-  Körperanalyse

Du möchtest alle Vorteile des Personaltrainings auskosten, absolute Sicherheit im Training haben und benötigst die Motivation eines Profi Trainers an deiner Seite. Dann ist dieses Paket die richtige Wahl für dich.

Premium Paket +Plus

- 4 Einheiten Personaltraining zu 75 Minuten
- 1x/Woche Gruppentraining (4 Einheiten)

Mit diesem Paket wirst du deine Ziele in Windeseile erreichen. Trainiere bis zu drei mal pro Woche unter professioneller Anleitung.

Personaltraining

Personal Training ist die schnellste, effizienteste und einfachste Methode, um Deine individuellen körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Die Einheiten finden grundsätzlich im X-Pulse Studio Wolkersdorf statt, können aber auf Wunsch auch wahlweise bei dir zuhause oder auch Outdoor in einem Park oder deinem privaten Garten stattfinden.

Gruppenworkout - Functional Fitness

Das Gruppenworkout findet einmal wöchentlich im Outdoor-Fitnesspark beim Wolkersdorfer Sportplatz und im Winter im Sportzentrum Obersdorf statt. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Gemeinsam trainieren wir mit dem eigenen Körpergewicht und auch mit Kleingeräten wie Kettlebells, Resistancebänder, Schlingentrainer uvm. 

Kleingruppentraining - Functional Fitness

Das Kleingruppentraining ist auf maximal 5 Teilnehmer beschränkt und bietet deshalb eine individuelle Trainingsbetreuung auf höchstem Niveau ähnlich wie bei einem Personaltraining. Die Trainings finden im bestens ausgestatteten X-PULSE Studio in Wolkersdorf statt.

Firmenfitness und Semi-Personaltrainings

Ich unterstütze Ihre Mitarbeiter/innen durch  regelmäßige Bewegung und Vermittlung von Gesundheitskompetenz auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Zufriedenheit und Produktivität. 

An- und Abfahrtspauschale

Für Einheiten, die direkt in Wolkersdorf abgehalten werden, wird keine An-, Abfahrtspauschale verrechnet.

Der gewünschte Trainingsort für das Personaltraining darf maximal 20km von Wolkersdorf entfernt sein.